Acht großartige Gründe, sich für unsere Tools zu entscheiden (und ein Grund, weswegen wir bescheiden bleiben)

Anpassbarkeit ohne Ende!

Unsere Tools sind die Chamäleons der Laborwelt – sehr anpassbar. Jedes Produkt kommt mit diversen Optionen zur Individualisierung. Aber hey, wenn du den besonderen Wunsch verspürst, die Tools noch weiter an deine spezifischen Bedürfnisse anzupassen, meld' dich bei uns! Wir haben ein offenes Ohr für weitere Anpassungswünsche.

Tools, die das Budget schonen

Unsere Werkzeuge sind satte 8- bis 12-mal günstiger als die überteuerten Angebote großer Biotech-Unternehmen. Schone dein Budget! Oder gib' das gleiche aus, für das du dann jedoch mehr Tools bekommst. So kannst du den Probendurchsatz steigern und damit Zeit und wiederum Geld sparen.

Hochqualitativer 3D-Druck mit langlebigem Material

Vergiss' alles, was du über 3D-gedruckte Teile zu wissen glaubst, denn wir entführen dich in das neue Zeitalter der additiven Fertigung. Unsere Tools basieren auf der neuesten SLA Drucktechnologie, das Präzision, erstklassige Oberflächenqualität und Langlebigkeit bietet. Wir verwenden diese Tools nun seit über vier Jahren im Labor!

Von Laborratten handgefertigt und getestet

Unsere Tools werden von Laborratten für Laborratten entworfen, hergestellt und getestet. Wir bauen, was wir für unsere täglichen Labor-Prozeduren brauchen, und prüfen sie auf Herz und Nieren, um sicherzustellen, dass sie dem Alltag standhalten.

Produktion auf Abruf für mehr Nachhaltigkeit

Unsere Werkzeuge sind wie maßgeschneiderte Anzüge, die nur für dich angefertigt werden. Wir produzieren sie nur, wenn du den Bestellknopf klickst – kein Warenlager, kein Ferntransport, keine Bevorratung und kein Plastikmüll.
Du erwartest eine ausweifende Unboxing-Zeremonie? Nicht bei uns; Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und versuchen, durch die Wiederverwendung von Verpackungen nachhaltiger zu agieren.

DIY-Reparaturen einfach gemacht

Wir haben unsere Tools so konzipiert, dass sie robust sind, aber Defekte können passieren. Alles gut, denn wir haben dafür gesorgt, dass sie einfach zu reparieren sind. Ein paar Ersatzmagnete, ein wenig Kleber und ein virtuelles High-Five von uns, und schon sind deine Tools wieder einsatzbereit.

Unterstützen Sie eine Not-for-Profit Initiative!

Nach der Kalkulation der Produktionskosten der einzelnen Tools haben wir noch einmal 20 % hinzugerechnet. Das ist jedoch nicht für einen Porsche gedacht; Es wird alles in Forschung und Entwicklung investiert, um neue Tools zu entwickeln, zu bauen und zu testen!

Ästhetik - ja, bitte!

Funktionalität ist Prio 1, aber wer sagt, dass Nerds einen Hauch von Ästhetik nicht zu schätzen wissen? Unsere Werkzeuge funktionieren nicht nur; Sie sehen auch cool aus.